„After Baby Body online WORKOUT“ geht in die nächste Runde!

Am 27.02.23 geht es los:

After Baby Body online WORKOUT

Montags 17-18 Uhr

Deine Rückbildung ist weitgehend abgeschlossen und du möchtest ein effektives Ganzkörpertraining machen? Und das auch noch ganz praktisch und ohne Aufwand von zu Hause aus- denn ich weiß: deine Zeit ist kostbar und rar!

Als Physiotherapeutin und zweifache Mama weiß ich, wie wichtig es für Körper und Seele ist, sich mit und in sich selbst wohl zu fühlen. Neben und nach der Rückbildung im klassischen Sinn lege ich in diesem Kurs auch wert auf die Rückbildung der Körperstrukturen. Hier ist Bodyforming angesagt.

In 5 gemeinsamen Stunden gehen wir es an! Der Fokus liegt auf Bauch- Beine- Po. Und eins kann ich verraten: du wirst deine Muskeln spüren!

Du profitierst zusätzlich von dem Austausch in einer WhatsApp-Gruppe, regelmäßigen Remindern für kleine Übungseinheiten im Alltag und natürlich stehe ich dir auch in diesem Kurs mit Rat und Tat zur Seite! 

5x 80€

Infos, Fragen und Anmeldung direkt bei mir:

Laura Mackel

Telefon            015254363377

Email              laura.bewegt@gmail.com

Instagram         laura.bewegt

Weitere Kurse und Angebote von Laura bewegt findest du unter:https://hebammenpraxis-oelde.de/laura-bewegt-physiotherapeutin/