Neues Angebot in unserer Hebammenpraxis: Hypnomentale Geburtsvorbereitung

Wir freuen uns euch ein neues Angebot unserer Praxis vorstellen zu dürfen. Die Psychologin Carolin Kuhlen wird im April hypnomentale Geburtsvorbereitung bei uns in der Praxis anbieten. Dieses Angebot ist wirklich toll und absolut zur Vorbereitung auf die Geburt zu empfehlen. 

Mit mentaler Stärke in die Geburt gehen- die hypnomentale

Geburtsvorbereitung

Du wünschst dir die Geburt deines Kindes mit möglichst viel Gelassenheit und Sicherheit zu erleben?

Dann ist die geistig-mentale Vorbereitung und das Erlernen einer tiefen Entspannung um Rahmen

der Hypnomentalen Geburtsvorbereitung eine wunderbare Chance für dich. Es geht darum, dein

Vertrauen in dich, in deinen Körper und in seine Selbstregulationsmöglichkeiten zu stärken, um so

Ängste abzubauen und eigene Kräfte besser nutzen zu können. Inhaltlich wird in einem Zustand der

Entspannung mehrfach der Geburtsvorgang geübt, um intuitives Wissen und Kraftquellen zu

aktivieren. Wenn du in der Geburt entspannter und zuversichtlicher sein kannst, wird sich dieses

nachweislich positiv auf den Geburtsverlauf und das Erleben von Schmerzen auswirken.

Der Kurs findet in einer Kleingruppe statt und ist ab der 30. SSW möglich. Es sind 4 Termine à 90Min.

im 2-wöchigem Rhythmus in Präsens, jeweils dienstags von 9.30-11 Uhr, Kursstart ist der 18.4.2023.

Die Kosten betragen 170Euro.

Bei Fragen oder Anmeldungen melde dich gern telefonisch oder per E-Mail bei mir:

0151/55217178

carolinkuhlen@gmail.com

Ich freue mich, wenn du Interesse hast!

Bis Bald,

Carolin Kuhlen

Dipl.- Psychologin

Psychologische Psychotherapeutin