Wir benötigen dringend Unterstützung- Komm in unser Team

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette und motivierte Kollegin, die unser nettes Hebammen-Team ergänzt.

Die Nachfrage an Hebammenbetreuung hier in und um Oelde ist sehr groß! Es gibt reichlich Arbeit, daher würde wir uns über Unterstützung bei der Schwangerenvorsorge und Betreuung der Schwangeren, Kursen und Wochenbettbetreuung freuen. Das Praxisangebot bietet Raum um ergänzt und erweitert zu werden.

Auch Berufsanfängerinnen sind herzlich willkommen, wir unterstützen dich auch gerne beim Einstieg in deine Freiberuflichkeit.

Unsere Praxis verfügt über einen voll ausgestatteten Kursraum und zwei separate Behandlungszimmer.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann würden wir uns freuen von dir zu hören. Schau dich gerne auf unserer Homepage um und kontaktiere uns.