Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Schwangere, Mütter, Väter und bald Väter! Liebe Freunde der Hebammenpraxis!

Ein turbulentes Jahr geht für uns alle zuende.  Nun ist es Zeit zurück zu schauen und ein Resümee zu ziehen.

Wir sind mit einigen Kursen ins neue Jahr gestartet…. haben die Kurse unterbrochen…. wieder gestartet… wieder unterbrochen…. neu gestartet… umgeplant… und die ersten Onlinekurse erfolgreich gemeistert.

Jederzeit haben wir viel Unterstützung von Euch bekommen und dafür möchten wir herzlich DANKE sagen.

Ihr habt Masken für uns genäht, habt euch super auf unsere Planänderungen eingestellt, habt uns Tipps für Onlinekurse gegeben und habt viel Verständnis gezeigt.

Die von uns betreuten Wöchnerinnen haben sich super kompetent gezeigt und hatten immer vollstes Verständnis für diese andere Art der Nachbetreuung z.B Wochenbettbetreuung mit Abstand, bis hin zu Betreuungen per Telefon.

Unsere neue Homepage ist an den Start gegangen und ihr habt unsere Angebote gerne angenommen.

Wir schauen zuversichtlich ins neue Jahr. Die Coronazeit hat scheinbar dazu geführt, dass sich die Paare nah gekommen sind. Die Anfragen für 2021 zeigen uns: Wir können viel erwarten;-)

Genießt das Weihnachtsfest mit euren Liebsten, startet  zuversichtlich ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf 2021 mit Euch!

Viele Grüße Ulla, Jolanta, Felizitas, Kathrin, Beate, Lisa und Katharina