Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Schwangeren, liebe Mütter, Väter und Freunde der Hebammenpraxis!

Es ist wieder Zeit für unseren Jahresrückblick. Mit großer Freude, konnten wir uns nach und nach wieder mit unseren Aktivitäten in die Praxis begeben.

Mit tollen neuen Angeboten sind wir ins neue Jahr gestartet. Wir durften Tina (Yoga), Laura ( Step+ Fit, Rückbildung,Schwangerenmassage) und Kerstin ( Spielgruppe, Musikzwerge) in unserer Praxis begrüßen. Kerstin wird uns jedoch leider im kommenden Jahr wieder verlassen, da sie in ihren “alten” Beruf zurückkehrt, was sie zeitlich sehr einnehmen wird. Vielen Dank liebe Kerstin für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Im neuen Jahr werden wir neuen Zuwachs in der Praxis bekommen. Christina hat sich ja bereits in der letzten Email vorgestellt und auch weitere interessante Kursangebote sind bereits in Planung.

Lasst euch also überraschen. Es wird ein spannendes neues Jahr 2023!

Nun wünschen wir euch allen erstmal eine wunderschöne, glückliche und freudige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns von Herzen bei euch für dieses tolle Jahr und freuen uns auf 2023.

Viele Grüße vom Team der Hebammenpraxis.