Unsere neue Homepage ist online

Endlich ist es soweit und wir freuen uns riesig dass unsere NEUE Homepage nun online ist.

Ab sofort findet ihr unsere neue Homepage!

Schaut euch gerne mal um und klickt euch durch. Es gibt einiges zu entdecken.

Ab sofort könnt ihr Euch nur noch online für unsere Kurse wie Geburtsvorbereitung/ Rückbildung und auch Babymassage anmelden.

Eine wichtige Info dazu. Alle Schwangeren die sich bereits bei uns für einen Geburtsvorbereitungskurs bis einschließlich Entbindungstermin Mai 2021 angemeldet haben, müssen sich NICHT mehr anmelden. Wir informieren euch in den nächsten Wochen jeweils genau über den Start und Details eures jeweiligen Kurses.

Auch alle die sich bereits in den letzten Wochen zu einem Rückbildungskurs bei uns angemeldet und ein Bestätigung erhalten haben müssen sich NICHT mehr anmelden. Eure jeweiligen Kurse finden wie geplant statt. Diese Kurse erscheinen jedoch nicht mehr online. Falls ihr dazu nochmal Fragen habt wendet euch gerne per Mail an uns.

Und nun, auf die neue Homepage, Fertig, Los.

Viele Grüße aus der Hebammenpraxis senden wir Hebammen euch zu