Step und Fit Kurse bei Laura starten im Januar

Bald geht es wieder los!

Ab Januar starten neue Step und Fit Kurse und ich freue mich schon riesig auf euch!

Lasst uns gemeinsam unsere Energietanks auffüllen und den Winterblues wegsporteln!

Step und Fit, Ausdauertraining und Rückenkräftigung (§20 Präventionskurs: nach Kursende bekommst du eine Teilnahmebescheinigung. Diese kann bei den gesetzlichen Krankenkassen eingereicht werde

Wie gehabt biete ich den Kurs in zwei Ausführungen an:

Step und Fit, ideal in der Schwangerschaft

Start 09.01.2024, 8x dienstags, 18.15 – 19.30 Uhr, 130€

Step und Fit, ideal zur Rückbildung

Start: 09.01.2024, 8x dienstags, 16.45 – 18.00 Uhr, 130€

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist: meldet euch direkt an!

Bei Fragen, für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiert mich unter:

Laura Mackel, Physiotherapeutin

Telefon und WhatsApp:             0152 54363377

Email:                                                                  laura.bewegt@gmail.com

Instagram:                                                          laura.bewegt