In der Eltern-Kind Spielgruppe treffen wir uns 1x wöchentlich für 1 Stunde in den jeweils passenden Altersgruppen, um gemeinsam Lieder zu singen, zu tanzen und viel Spaß zu haben.

Die Kinder sammeln unterschiedlichste Materialerfahrungen und erleben spannende Aktionen. (Schwungtuch, Bällebad, Paniermehl,…)

Sie haben Kontakt zu Gleichaltrigen und die Eltern Zeit, sich untereinander auszutauschen.

Wir treffen uns Montags, Dienstags und Mittwochs vormittags in Oelde (Wibbelt Carree Oelde) und  Donnerstags vormittags in Herzebrock im Gemeindehaus an der evangelischen Kirche.

Ein Kurs umfasst 8 x 60 Minuten und kostet 40€.

Die Kinder sind zwischen ca. 4 Monaten und 1,5 Jahren alt.

Bei Fragen zu den jeweiligen Kursen gerne melden.Anmeldung nimmt Ariane Schäfer (Kursleitung) gerne telefonisch unter (0174/9827553) entgegen. Ich freue mich auf euch und eure Kinder.